Zufriedenheitsgarantie

Wie funktioniert es?

Bei Sundt kannst du dein Produkt sicher kaufen und wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten. Wenn das Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst du unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst du dein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und wir geben Ihnen gerne die Möglichkeit, das Produkt gegen ein anderes auszutauschen oder den vollen Betrag zurückzuerhalten. Die Garantie gilt für neue Kunden.

 

Um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können, musst du die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • du hast das Produkt über eine Dauer von mindestens 2 Wochen regelmäßig sachgemäß verwendet.
  • du hast die Anweisungen der Produkte und gegebenenfalls unseres Kundenservices befolgt.
  • du hast realistische Erwartungen an das Produkt, die jedoch nicht erfüllt wurden.
  • du hast die Bedingungen ein, die im Formular zur Zufriedenheitsgarantie beschrieben sind.

So nutzen Sie die Zufriedenheitsgarantie

Wenn du der Meinung bist, dass du alle Anforderungen erfüllst und das Geld für das Produkt zurückhaben möchtest, fülle bitte das Formular aus und sende es uns per E-Mail an info@sundt.de.

Klicke hier, um das Formular herunterzuladen.

Wenn du die Anforderungen erfüllst, senden wir dir per E-Mail ein Rücksendeetikett zu, das du zum Zurücksenden der Produkte benötigst. Sobald wir das Produkt zurückerhalten, erstatten wir dir das Geld zurück. 

WICHTIG: Sende das Produkt erst zurück, wenn wir dein Formular überprüft haben.

 

Darauf musst du achten

ACHTUNG: Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn wir das Gefühl haben, dass in dem Fall unsere Richtlinien missbraucht werden.

Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast

Wenn du Fragen zur Zufriedenheitsgarantie hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden

Telefon: +49 (0)89 997429553
Mail: info@sundt.de